Menü

 

sponsored by

Dietze honix

Historie

Map

Nein hier steht noch nichts zur Geschichte von Brinnis - dazu bin ich noch nicht gekommen. Vorerst "nur" ein paar Infos zur Entstehung dieser Seiten, die im Februar 2006 endlich online gegangen sind.

brinnis.de soll zwar auch ein Aushängeschild für Brinnis sein, in erster Linie soll sie aber eine Plattform für die Brinniser Bürger und Vereine bieten. Nicht zu vergessen für die Kinder, die Ortschronik und was auch immer den Leuten sonst noch so einfällt ;).

Die Idee

... zu dieser Seite entstand - wie viele andere gute Ideen wohl auch ;) - irgendwann mal am Biertisch und das Ergebnis ist nun hier zu besichtigen.

Hilfe

Um die heren Ziele erreichen zu können, wäre es natürlich prima, wenn uns der eine oder andere dabei unterstützen würde, sei es mit der Pflege einzelner Seiten, mit der Bereitstellung oder Aufbereitung von Informationen, Bildmaterial oder historischen Dokumenten. Nicht zuletzt sind natürlich immer auch viele gute Ideen nötig, um ein solches Projekt am Laufen zu halten. Sponsoren werden selbstverständlich an exlusiver Stelle plaziert!

Dank

Zu danken wären an dieser Stelle Conrad Glauer, der die Domain brinnis.de mehrere Jahre lang privat betrieb und sie auf meine Anfrage hin 2005 freundlicherweise zur Verfügung stellte und Marco Dietze, der mich immer mal wieder angetrieben hat und sich an den Kosten zur Übernahme der Domain und den bisherigen Betriebskosten beteiligte.